Gegen den Tabellennachbarn Alpen Rheinberg ging es wie im Hinspiel sehr eng zu.

Von Beginn an kamen wir leider nicht richtig ins Spiel. In der Abwehr waren wir häufig zu spät an dem Gegner und im Angriff fehlte oft der Mut. Trotzdem gingen wir mit zwei Toren Vorsprung in die Pause.
Im zweiten Durchgang kamen wir zuerst überhaupt nicht klar, so das der Gastgeber einen fünf zu null Lauf hatte. Den drei Tore Rückstand aufzuholen zum 16:16 ( 47.) hat viel Kraft gekostet,was man zum Ende hin gut merken konnte. Uns fehlten vorne die Ideen und hinten hatten wir dem Kreisläufer zu oft Platz gelassen.
Leider sind wir zum Schluss nicht mit einem Punkt belohnt worden, der auf Grund unserer Aufholjagd verdient gewesen wäre.
Der zweite Tabellenplatz ist und bleibt trotzdem safe.

Tags: Spielberichte, Damen 1