Am Ende war es ein deutliches Ergebnis wobei das Spiel trotzdem viel Spaß gemacht hat
Von Beginn an hat Lintfort gezeigt warum sie den dritten Platz belegen. Schnell lagen wir mit 10:1 (12.) zurück was natürlich nicht zu unseren Ansprüchen passte. Nach einer Auszeit lief es dann besser und wir konnten den Abstand verkürzen. Bis zur Hz kam es dann doch wieder zu einem 8 Tore Vorsprung für Lintfort.
In der zweiten Hälfte schafften wir es leider nicht den Abstand zu verkürzen, es blieb immer bei einem deutlichem Vorsprung für den Tabellen dritten.
Trotz der hohen Niederlage war die Stimmung innerhalb der Mannschaft sehr gut , weil alle wussten das in den nächsten beiden Spielen mehr drin ist.

Tor : Florian Mende
Feld: Thomas Giesbers, Markus Tappesser 1T, Andre Giesbers 4T, Rene Ehringer 2T, Alexander Paus 6T, Marius Rauer 6T, Michael Buedding 4T, Jonas Giesbers 3T, Dennis Steib 1T

Tags: Spielberichte, Herren 2