Am Sonntag um 11:15 Uhr wurde die Begegnung angepfiffen und um es vorweg zu nehmen: Es
sah zunächst nicht sehr gut für uns aus. Bis zur achten Spielminute hielt sich das Können der
beiden Mannschaften in Waage, aber dann schafften es unsere Gegner sich Stück für Stück
abzusetzen. Grund dafür waren technische Fehler und daraus resultierender Frust, wodurch der
Gegner sehr leicht Tore erzielen konnte.
Das Ergebnis aus diesem Spielverhalten war, dass der Gegner in der 24. Minute mit fünf Toren
vorne lag. Doch dann kippte die Stimmung unseres Teams wieder in ein positives Spiel. Man
versucht noch das Beste aus der Halbzeit zu machen, was auch dahingehend gelang, dass
man durch gute Arbeit auf dem Platz den Fünf-Tore-Vorsprung des Gegners zeitweilig auf ein
Tore verkürzen konnte.
In die Kabinen gingen die Mannschaften dennoch mit einem 15:12
Die zweite Halbzeit begann zunächst etwas schleppen. Der Gegner schaffte es seine Führung
auch nochmal auf ein 17:12 auszubauen. Ja, vom Ergebnis her sah es wirklich nicht gut für uns
aus. Doch ab der 40. Spielminute, nach einem Timeout, kamen wir mit einer neuen Motivation
und einer besseren Einstellung auf den Platz zurück. Wir waren bereit zu kämpfen und nochmal
alles zu geben, denn geschlagen geben wollten wir uns noch nicht.
Nach einer Fünf-Tore-Folge war klar, dass das Spiel für uns noch nicht gelaufen ist.
57. Spielminute, Stand: 20:23
Dann kam Hiesfeld/Aldenrade noch auf ein Tor heran. In der letzten Aktion kam es dann zum
Freiwurf für unsere Gastgeber. Dieser Freiwurf landete allerdings im Block unserer Abwehr und
somit konnten wir zum Schluss einen 23:24 Auswärtssieg für uns verbuchen.

Tags: Spielberichte, Herren 1

  • All
  • Damen 1
  • Damen 2
  • Gemischte Jugend E
  • Herren 1
  • Herren 2
  • Männliche Jugend B
  • Männliche Jugend C
  • Männliche Jugend D
  • Neuigkeiten
  • Saisonbericht
  • Spielberichte
  • Verein
  • Weibliche Jugend A
  • Weibliche Jugend C
  • Weibliche Jugend D
mehr ... Shift-Taste, um alles zu laden alles ...
Metzgerei Hormann   Augenoptik Andre Röhl   emotionheader5790138164   FSL SportTenh Link   KrasemannImbiss   logo sponsor sparkasse1   Maas   Norbert Zey PENG   oostendorp bene vk low kopie   PMP Logo vektor weiss   REYGERS Systemhaus Logo weis   Stefan Peters