Gegen Hiesfeld fand das erwartet schwere Spiel statt.
Obwohl wir gut ins Spiel kamen und uns mit 5:2 einen drei Tore Vorsprung herausspielen konnten, brachten wir es nicht fertig konstant weiter zu spielen. Über den Kreis haben die Gäste es geschafft immer wieder zu Torerfolgen zu kommen. Im Angriff haben wir gut herausgespielte Chancen teilweise leichtfertig vergeben und deshalb gingen wir auch mit zwei Toren Rückstand in die Pause.
In der zweite Halbzeit haben wir unsere Deckung umgestellt und den Kreisläufer besser im Griff gehabt. Im Angriff waren wir im Abschluss konzentrierter , dafür hat uns in der Abwehr nun der Rückraum Schwierigkeiten gemacht. Erst in der 40. Minute gelang uns der Ausgleich ( 19:19 ) , was uns aber wieder Sicherheit gegeben hat. Wir haben das Tempo hoch gehalten, konzentrierter Abgeschlossen und hatten zum Ende hin die größeren Reserven. Mit jetzt drei nicht verlorenen Spielen in der Rückrunde, gehen wir mit einem guten Gefühl an die nächste Aufgabe ran.

Tor : Dennis Steib
Feld: Thomas Giesbers, Marcel Nehring, Daniel Kneissl, Marc Buil, Andre Giesbers 1T, Rene Ehringer 1T, Alexander Paus 2T, Norbert Hekers 3T, Klaus Buil 5T, Michael Buedding 6T und Sven Buil 10 Tore

Tags: Spielberichte, Herren 2