Gegen den Tabellenführer konnten wir eine Halbzeit gut mithalten.
Wir kamen gut ins Spiel und konnten früh mit 0:3 in Führung gehen. Dann kam der Tabellenführer immer besser ins Spiel und uns viel es schwer dagegen zu halten. Dieses gelang uns nur bis zur Mitte der ersten Hz ( 7:7). SV 08/29 konnte sich bis zur Pause einen 5 Tore Vorsprung heraus spielen.
In der zweiten Hälfte legte Friedrichsfeld dann noch einen Gang zu und dem hatten wir dann nichts mehr endgegen zu setzen. Deshalb viel das Ergebnis am Ende auch so deutlich aus, was unserer Moral aber nicht geschadet hat. Wir haben das gespielt was drin war und mit dem oberen Tabellendrittel müssen wir uns nicht messen.

Tor : Dennis Steib
Feld: Michael Büdding 3T , Nobert Hekers, Marc Buil 1T, Klaus Buil 6T, Jannik Oostendorp 1T, Thomas Giesbers, Markus Tappesser 1T, Rene Ehringer 5T, Daniel Kneissl, David Wissmann 2T

Tags: Spielberichte, Herren 2