Niederlage gegen die Zweitvertretung des TSV Bocholt. (17:24)
Vergangenen Samstag mussten wir leider unsere zweite Saisonniederlage hinnehmen. Wir starteten gut in das Spiel und lagen über weite Strecken der ersten Hälfte in Führung. Erst gegen Ende der Halbzeit schlichen sich die ersten Fehler im Angriff ein. Diese nutzten unsere Gegnerinnen aus und konnten in den letzten zwei Minuten noch 3 Tore erzielen. Somit gingen sie mit 13:10 in Führung.
In der zweiten Hälfte wollten wir es besser machen. Doch stattdessen zeigte sich eine noch größere Verunsicherung, sodass wir uns durch viel zu viele technische Fehler selber schlugen.
Bis Samstag gilt es nun die letzten zwei Spiele zu vergessen. Es geht auswärts um 13.30 Uhr gegen den MTV Dinslaken II. Kommt vorbei und helft uns lautstark 🎉 in die Erfolgsspur zurückzukehren 💪🏻

Tags: Damen 1, Spielberichte