Mit einer guten Leistung haben wir endlich den ersten Sieg eingefahren.
Das war ein wichtiger Erfolg im Auswärtsspiel gegen Wesel. Bis zur sechsten Minute verlief das Spiel noch ausgeglichen, dann konnten wir uns bis Mitte der ersten Hälfte auf drei Tore absetzen. Bis zur Pause konnten wir Wesel auf Distanz halten.
Sehr konzentriert begannen wir die zweite Hälfte und erhöhten unser Tempospiel und zögen vorentscheidend auf 14:21 davon. Durch ein paar unkonzentriertheiten in der Abwehr konnte Wesel zwischenzeitlich wieder etwas heran kommen ( 19:23). Am Ende fingen wir uns wieder und der erste Erfolg konnte verbucht werden.

Tor : Florian Mende, Dennis Steib
Feld: Marius Rauer 2T, Markus Tappesser, Michael Büdding 2T , Sven Buil 10T, Thomas Giesbers 1T, Nobert Hekers 3T, Daniel Kneissl , Rene Ehringer 2T, Marc Buil 1T

Tags: Herren 2, Spielberichte