Von Anfang an, war es ein sehr intensives Spiel, vor allem in der Defensive. So hatten beide Mannschaften Probleme erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Bezeichnenderweise erzielten wir unser erstes Tor nach 7:29 Minuten zum 1:2 Anschluss. Moers konnte diesen Vorsprung noch etwas auf 4:1 ausbauen, doch dann kamen wir immer besser ins Spiel. So dass wir bis zur Pause zum 7:7 ausgleichen konnten.
Nach dem Wechsel gingen wir dann zum ersten Mal in Führung. Das Spiel war weiterhin sehr ausgeglichen. Vor allem kämpferisch schenkten sich beide Mannschaften nichts. In den letzten 10 Minuten bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und konnten dann am Ende einen verdienten 17:13 Sieg einfahren.

Unser Team : Jonas (TW) , Fynn (11) , Silas (4) , Nico (1) , Simon (1) , Sebastian , Noah und Lasse.

Tags: Spielberichte, männliche Jugend C