Das war eine unnötige Niederlage im zweiten Saisonspiel
Denkbar knapp ging das erste Heimspiel verloren. Wir kamen eigentlich gut in das Spiel rein und gingen auch schnell mit zwei zu null in Führung. Bis zur zwanzigsten Minute lief es auch ganz ordentlich. Doch dann konnte sich Issum einen zwei Tore Vorsprung herausspielen. Bis zur Hz. blieb es dann auch dabei, da wir oft die Latte und den Pfosten im Weg hatten.

Die zweite Hälfte verlief dann ähnlich wie die erste. Es ging hin und her und wir haben es in der Abwehr nicht geschafft stabiler zu werden. Zu oft kam Issum zu leichten Toren , wo wir uns im Angriff schwerer taten. Erst in der 58. Minute gingen wir in Führung ( 26:25) , leider mussten wir dann eine unglückliche doppelte Strafzeit hinnehmen . Leider schafften wir es bis zum Ende dann nicht mehr den Ausgleich zu erzielen.

Tor : Dennis Steib

Feld: Mark Buil 1 T, Klaus Buil 1 T, Sven Buil 9 T, Marius Rauer 4T, Thomas Giesbers, Markus Tappesser 3T, Michael Büdding , Daniel Kneissl, Tim Spickermann, Tobias Brücker 4 T, David Wißmann , Norbert Hekers 3T

Tags: Spielberichte, Herren 2