Am 11.07.23 fand das Isselburger Stadtfest statt, bei dem wir den ITV an Ihrem Stand mit verschiedenen Ball-Spielen unterstützt haben.
Die HSG HMI ist ein Teil des ITV, ohne diesen könnten wir unsere Trainingseinheiten, sowie Saisonspiele in der Sporthalle Isselburg nicht durchführen.

Die Besucher des Stadtfestes konnten in der Zeit von 11:00-16:00 Uhr eine Ralley absolvieren, wobei es viele verschiedene Stationen gab. An dem Stand des ITV‘s hat die 1. Herren-Mannschaft, 1. Damen-Mannschaft und die 2. Damen-Mannschaft die Möglichkeit zu einem Pacourlauf geboten, sowie das gegenseitige Anspiel mit verschiedensten Handbällen für Groß und Klein und zuletzt das Werfen auf einen Returner.
Einen kleinen Preis durch Spende des ITV‘s gab es natürlich auch. Außerdem konnte leckerer selbst-gebackener Kuchen erworben werden.

Rückblickend können wir sagen, dass es eine sehr gute Zusammenarbeiten, mit sehr viel Spaß und Freude war und wir uns schon auf das nächste Stadtfest gemeinsam mit dem ITV freuen.

Tags: Verein