E-Jugend – 14.01.23

Am ersten Spieltag der Rückrunde stand der TSV Bocholt auf dem Plan. Als Gast waren wir in der Halle Mitte in Bocholt. Die Kinder sind gut gestartet und konnten trotz starkem Gegner sehr gut mithalten. So konnten wir mit einer 6:7 Führung in die Halbzeit gehen. In der zweiten Halbzeit machte sich die Mannschaft gut. Nach 40 harten Minuten war ein 12:12 auf der Uhr zu sehen. Mit der Schlusshupe gingen die Kinder vom Platz. Der Schiedsrichter und Trainer des Gastes pfiff aber noch einen Freiwurf für die Heimmannschaft und gab einem starken Spieler den Ball. Dieser konnte dann in der 40 Minute noch auf ein 13:12 erhöhen, so dass wir uns leider geschlagen geben mussten.

F-Jugend – 15.01.23

Die Rückrunde der F-Jugend startete mit einem Heimspiel in Mehrhoog. Die Kinder haben sich in einem sehr fairen Spiel gegen Dinslaken gut geschlagen, so dass wir uns mit einem 2:5 in die Halbzeit verabschieden konnten. In der zweiten Halbzeit konnten wir mit einigen, fast schon Tempogegenstößen, gut mithalten. Das Zusammenspiel zwischen Torhüter und Spieler*innen klappte immer besser. Zwar mussten wir uns mit 6:11 geschlagen geben, trotzdem können die Kinder stolz auf ihre Leistung und Fairness sein.

Tags: Spielberichte, gemischte Jugend E