Gegen den TuS Xanten landeten wir einen 25: 5 Heimsieg. Von Anfang an war zu sehen in welche Richtung sich das Spiel entwickeln würde. Die Abwehr stand sicher und im Angriff lief auch sehr viel gut zusammen. Auch wenn man mehrere Chancen im Abschluss nicht genutzt hat, konnte man sehr zufrieden sein.

Eine Woche später war es dagegen komplett andere Situation. Im Auswärtsspiel gegen Hiesfeld/Aldenrade 4 verloren wir unerwartet mit 23: 19
Da zeigte die Mannschaft ein ganz anderes Gesicht. Gegen die körperlich spielende Mannschaft, konnten wir in der Abwehr nicht gut genug dagegen halten. Dann kam im Angriff noch Wurfpech dazu und evtl fehlte noch der letzte Wille das Spiel gewinnen zu wollen.

Jetzt geht's darum am Sonntag im Heimspiel gegen HCTV Rhede wieder in die Spur zu kommen.

Tags: Spielberichte, Damen 2