Das zweite Spiel der Damen HSG HMI II gegen den SV Friedrichsfeld konnte in der ersten Halbzeit durch kämpferische und ehrgeizige Leistung knapp für sich gewonnen werden. In der zweiten Halbzeit ließen Kondition und Kraft allerdings deutlich nach und somit gaben wir, unnötiger Weise, die in der ersten Halbzeit erspielte Führung an den SV Friedrichsfeld ab. Am Spielende lagen wir mit drei Toren zurück und mussten uns klar eingestehen, dass diese Niederlage definitiv nicht hätte sein müssen. Also heißt es bei den nächsten Trainingseinheiten weiterhin 110% zu geben und die nächsten zwei Punkte nach Hause zu holen.

Tags: Spielberichte, Damen 2