Liebe Handballer,
es ist wieder soweit.... am Samstag den 11.01.2020, sammeln wir in Mehrhoog die Tannenbäume ein. Im Gegenzug bitten wir um eine kleine Spende zur Unterstützung der Jugendabteilung.
Wir treffen uns um 9.30 Uhr gegenüber vom Happy-Shop auf dem Parkplatz und werden euch dort auf die Fahrzeuge aufteilen.
Jedes Fahrzeug wird mit der Besatzung ein bestimmtes Wohngebiet abfahren und dort die Tannenbäume einsammeln.
Zwischen 12.30 - 13.00 Uhr treffen wir uns zum Mittagessen bei der Pommesbude Fritten Schmiede.
Es wäre schön, wenn wir mit vielen Helfern die Aktion angehen.
Bis dahin eure HSG HMI 

Tags: Verein