Nach der dreiwöchigen Herbstpause haben wir den zweiten Sieg einfahren können.
Beim Tabellennachbarn zu gewinnen war für das Gemü­­t der ­­­Mannschaft sehr wichtig.

Obwohl wir ganz gut ins Spiel kamen und uns einen zwei Tore Vorsprung ­­­­­heraus spielen konnten ( 3: 5 ), schafften wir es nicht uns weiter frühzeitig höher absetzen zu können. Unsere Abwehr war zu oft unkonzentriert und lud Rhede zu leichten Toren ein. In der zweiten Hälfte haben wir unsere Abwehr umgestellt und das sollte auch zum Verdienten Erfolg führen. Als der Rheder Rückraum nicht mehr so einfach zu Toren kam, konnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen (18:23) 40.
Minute. Obwohl Rhede zwischendurch nochmal bis auf drei Tore heran kam, brannte bis zum Ende nichts mehr an.

Am kommenden Sonntag findet das nächste Heimspiel um 14.30 Uhr in Mehrhoog gegen den Tabellennachbarn VFB Lohberg statt.

Tags: Herren 2, Spielberichte