Erste Niederlage der Saison
Heute mussten wir uns leider gegen den Tus Lintfort 2 mit 31:14 geschlagen geben.
Die erste Halbzeit starteten wir sehr konzentriert. Die Abwehr stimmte und auch im Angriff konnten wir durch schöne Spielzüge und Eins-gegen-Eins-Situationen Tore erzielen. So gelang es keiner Mannschaft wirklich davonzuziehen. (Halbzeitstand 10:8)
Ganz anders sah es in der zweiten Hälfte des Spiels aus. Durch die Manndeckung unserer Mitte schafften wir es nicht mehr, uns im Angriff durchzusetzen. Hinzu kamen noch unnötige Fehlpässe und Torwürfe, die unvorbereitet abgeschlossen wurden oder direkt in die Arme des gegnerischen Torwarts fielen. Auch in der Abwehr fehlte uns die notwendige Absprache, weshalb uns Lintfort in den letzten Minuten einfach überlief.
Nach dieser Niederlage wollen wir uns aber nicht aus der Fassung bringen lassen. So wollen wir in der nächsten Woche wieder einen Heimsieg erzielen.💪
Wir spielen gegen den TSV Bocholt 2 um 15:30 in der Reeser Halle. Es wäre schön, wenn viele von euch den Weg in die Halle finden.🎉

Tags: Damen 1, Spielberichte