Stark ersatzgeschwächt gab es eine deutliche Niederlage

Auch im dritten Saisonspiel hatten wir das Nachsehen. Von Beginn an stand das Spiel unter keinem guten Stern und das sollte sich auch im Spielverlauf nicht ändern. Da unsere Möglichkeiten sehr eingeschränkt waren, lagen wir schnell mit 3:1 zurück. Auch wenn wir zwischenzeitlich wieder heran kamen, so konnten wir das schnelle Spiel nicht mitgehen. Bis zur Pause konnten wir trotzdem in Schlagweite bleiben und hofften aus eine bessere zweite Hz.

Leider schafften wir es nicht den Abstand, in der zweiten Hälfte, zu verkürzen. Dann kam auch noch das Wurfpech dazu, was uns zusätzlich noch verunsicherte. Hiesfeld/Aldenrade hielt das Tempo weiter hoch und durch unsere dezimierte Mannschaft schafften wir es nicht dagegen zu halten. Am Ende war es eine verdiente Niederlage, die uns aber nicht aus der Bahn werfen dürfte. Wenn alle Spieler fit und an Bord gewesen wären , hätte das Spiel garantiert einen anderen Verlauf genommen.

Tor : Rene Ehringer

Feld: Klaus Buil 8 T, Marius Rauer 3T, Markus Tappesser 2T, Michael Büdding 2T , Tim Spickermann 3T, David Wißmann , Alexander Paus 3T

Tags: Herren 2, Spielberichte

  • Alle
  • Damen 1
  • Gemischte Jugend E
  • Herren 1
  • Herren 2
  • Männliche Jugend B
  • Männliche Jugend C
  • Saisonbericht
  • Spielberichte
  • Verein
  • Weibliche Jugend A
  • Weibliche Jugend C
  • Weibliche Jugend D
mehr ... Shift-Taste, um alles zu laden alles ...
Metzgerei Hormann   Augenoptik Andre Röhl   emotionheader5790138164   FSL SportTenh Link   KrasemannImbiss   logo sponsor sparkasse1   Maas   Norbert Zey PENG   oostendorp bene vk low kopie   PMP Logo vektor weiss   REYGERS Systemhaus Logo weis   Stefan Peters